Förderverein

Freiwilligen-Zentrum Augsburg e. V.

 

Begegnungen erleben


 

20 Jahre Förderverein

Schön wars!

Jubiläumsfeier des Fördervereins Freiwilligen-Zentrum

 

So kann man unsere Feier zum 20jährigen Jubiläum im Café Cabresso am 12. März 2022 kurz und knapp zusammenfassen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Mitglieder, Förderer und Unterstützer unsere Einladung annahmen. Die Bilder in unserer Bildershow zeigen, dass es viel Begegnungen, Gespräche und gutgelaunte Gäste gab.

Die beiden Improtheater-Schauspieler Monika Eßer-Stahl und Robert Lansing, waren ein Glücksgriff: Sie begeisterten die Zuschauer mit ihren Improvisationen – als Reaktion, auf Begriffe, die aus dem Publikum zugerufen wurde. Man sieht auch an den Bildern der beiden, dass sie nicht nur viel Spaß mitbrachten, sondern auch selbst mit Freude dabei waren.

Die Reden waren kurz und prägnant, das Essen des Café Cabresso sehr lecker und es war für jeden etwas dabei.

So war es für alle Teilnehmenden eine sehr schöne, unterhaltsame Jubiläumsfeier, an die wir alle gerne zurückdenken werden.

DANKE an alle, die an der Vorbereitung mitwirkten!

DANKE an Martina Wild, unsere 2.Bürgermeisterin, für die Grußworte!

DANKE an alle Mitglieder, Förderer und SpenderInnen!

DANKE an das Café-Team des Café Cabresso!

 

Es lohnt sich, Mitglied und/oder Förderer des Fördervereins zu sein!